Atelier PALMIERI | Aachen


Leistungen: Verpackungskonzeption und -design // Logoentwicklung
Sero2 Booster
Serotonin-Brausetabletten!

Kunde: Aquaphoria NZ Ltd., Auckland (NZ)
5-HTP-Serotonin, häufig als "Glückshormon" bezeichnet, sorgt durch Ausgleich für Wohlgefühl. Sowohl körperlich (durch Gefäßerweiterung, Regulierung des Blutdrucks und der Herztätigkeit), als auch seelisch.

Serotonin ist von zentraler Bedeutung bei chronischem Stress. Es ist als Glückshormon bekannt, da es uns entspannt, unsere Stimmung aufhellt, unsere Ängste auflöst, antidepressiv wirkt und unseren Schlaf reguliert. Im Grunde ein Heilmittel gegen Burnout. Der Kunde hat im Jahre 2010 versucht, diesen Wirkstoffkomplex in Form von Brausetabletten entwickeln und vermarkten zu lassen.

Hierfür ist eine geeignete Primärverpackung ausgewählt worden und mit einem neu geschaffenen Logo adäquat ausgestaltet worden. Der Auftrag beinhaltete auch die Vermittlung zwischen Kunde und einem geeigneten deutschen Lieferunternehmen.

zurück
Sero2 Booster
Sero2 Booster
© 2018 Atelier PALMIERI ///// +49 (0) 241 9437 9969 ///// St.-Vither-Str. 15, D-52066 Aachen
Namensfindung Logo- und Markenentwicklung Corporate Design Beratung in Gestaltungsfragen Redesign Exterior & Interior Verpackungsdesign Broschüren Plakate Folder Flyer Manuals Anzeigen Visitenkarten Briefpapier Fahrzeuggestaltung Leitsysteme
ImprintKontaktFacebookImprintKontaktFacebookE-MailFacebook