Atelier PALMIERI | Aachen


Leistungen: Beratung Corporate Design // Info-Flyer & Visitenkarte
Cabécou
das spanische Erlebnis!

Kunde: Cabécou Inh. Christian Kellinghusen, Aachen
Gastronomisch Verwöhnen mit iberischer Note als exklusives Erlebnis vor und mit den Kunden: Diesen hohen Anspruch an seine interessante Geschäftsidee hatte sich ein Aachener Start-up gesetzt.

Cabécou startete in 2015 und bot seinen werten Kunden exklusiv die Möglichkeit, den Geschmack Spaniens zu Hause einziehen zu lassen und damit ein einzigartig gastronomisches Erlebnis zu geniessen. Alle Speisen wurden authentisch von Hand ohne Zusätze, aber mit viel Liebe vor Ort zubereitet oder genussbereit angeliefert. Ausgewählte spanische Weine, ein ansprechendes Tisch-Ambiente und die Nachsorge rundeten jede Festivität als Erlebnis ab.

Das bereits vorhandene Erscheinungsbild wurde in enger Absprache mit dem Kunden sorgsam modifiziert und ganzheitlich ergänzt. Die Text- und Bildauswahl für die Webpage sowie die vorgesehenen Printmedien ist überarbeitet und erweitert worden. Somit kann der prägende Claim - das spanische Erlebnis - mit einem ästhetisch und kulinarisch gelungenen Gesamtbild seine werbliche Wirkung voll entfalten.


zurück
© 2018 Atelier PALMIERI ///// +49 (0) 241 9437 9969 ///// St.-Vither-Str. 15, D-52066 Aachen
Namensfindung Logo- und Markenentwicklung Corporate Design Beratung in Gestaltungsfragen Redesign Exterior & Interior Verpackungsdesign Broschüren Plakate Folder Flyer Manuals Anzeigen Visitenkarten Briefpapier Fahrzeuggestaltung Leitsysteme
ImprintKontaktFacebookImprintKontaktFacebookE-MailFacebook